Fabel Festival

WIR SIND FESTIVAL

HELFER GESUCHT

Helferantrag für das Fabel Festival 2024

Wir suchen leidenschaftliche Festivalhelfer, die mit uns zusammen ein unvergessliches Event gestalten wollen. 

Wenn du Spaß an Teamwork hast und gerne in einer inspirierenden Atmosphäre arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Festivalkollektivs und erlebe unvergessliche Momente hinter den Kulissen. Interessiert?

Melde dich jetzt an und sei dabei, wenn unser Festival zum Leben erwacht!

    Wann kannst du aktiv mitwirken?



    Deine Anreise- und Abreisezeit würde uns sehr bei der Schichtplanung helfen. (Die ersten ehrenamtlichen Helfer(in) sind schon eine Wochen vorher zum Aufbauen, basteln und campen Vorort)


    Helfer-Tickets

    Als Auf- und AbbauhelferIn erhältst du täglich ein warmes Essen. Trinkwassertanks stehen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bring dennoch ausreichend Selbstverpflegung und Getränke mit. Der nächste Supermarkt, sowie ein Schwimmbad mit Duschen befinden sich 3 km entfernt. Bei der HEM steht auch eine Dusche zur Verfügung, die für 5 € genutzt werden kann. Auf dem Gelände werden Baustellentoiletten und Campingduschen aufgestellt.

    Nach Prüfung deiner Bewerbung erhältst du eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung für das Helfer-Ticket zum Vorverkaufspreis von 39 €. Aufbauhelfer, die vor dem 28.06.2024 anreisen, müssen nicht zwingend ein Helfer-Ticket erwerben, sondern erhalten stattdessen ein Kontrollbändchen für die Aufbauphase.

    Alle Helfer ab dem 28.06.2024 sollten jedoch ein reguläres Ticket oder ein Helfer-Ticket erwerben. Die Einlasskontrolle kann nicht überprüfen, ob du deine Schichten pflichtgemäß erfüllen wirst oder einfach nur feiern möchtest, ohne zu helfen.
    Daher erstatten wir dir den Eintritt erst nach Absolvierung deiner Schichten zurück.

    Weitere Informationen

    Das Fabel Festival öffnet am 28.06.2024 die Pforten für Gäste!

    Bei GoogleMaps könnt ihr ‘Fabel Festival’ eingeben und werdet zum Gelände navigiert. Die nächste Anschrift ist:  Butterberg 157A, 38836 Osterwieck. Von dort aus nur noch den Berg hoch!